Madlene Mitter

ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast und erzähle dir gerne etwas über mich.

  • Ich liebe das Landleben und genieße die Ruhe dort sehr
  • Tiere, im besonderen Hunde sind mir die liebste Gesellschaft
  • Seit 2019 bin ich zertifizierter Life Coach
  • Mein Fokus liegt meistens auf den Dingen, die ich noch nicht kann, dies treibt mich ständig an neues kennen zu lernen und besser zu werden.
  • deshalb bin ich in Bezug auf die Fotografie auch für alles offen und erweitere gerne meinen Horizont
  • Spezialisiert bin ich auf den Bereich Werbefotografie und Produktfotografie
  • beschäftige mich aber momentan viel mit Tier – und Peoplefotografie.
  • Auch biete ich sowohl Studio – und Outdoorfotografie – für Produkte, Paare, Familien, Babys und Hunde an
  • sowie auch Reportagen in Unternehmen
  • die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig, deshalb biete ich auch Gesamtpakete mit Flyern, Broschüren, Babykarten, Fotobüchern oder Textildruck an.
  • ein persönliches und individuelles arbeiten ist mir sehr wichtig, denn wenn ich dich besser kennenlernen darf, ist es mir möglich meine Art der Fotografie auf dich persönlich abzustimmen.

Ich freue mich darauf mir dir zusammenzuarbeiten.

Zu erreichen bin ich unter:

E-Mail: madlene@mitterpunkt.de

Telefon: 0176/32296839

Instagram: Mitterpunkt

Referenzen

Akademie Vaihingen e.V.https://www.akademie-vaihingen.de

You and You Verlag https://youandyou-verlag.com

Funfo´s Bad Canstatt https://www.funfos.de

Scorpions Stuttgarthttps://stuttgart-scorpions.de

Jasmine Wisst, Esslingen

Breuninger GmbH